Dienstag, 7. Februar 2023


GESCHICHTEN MEINER SKLAVEN






15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wolf hat ""STRAFBUCH MEINER SKLAVEN"" kommentiert
04.10.2020
Na, da kann ich ja froh sein, daß ich da nicht drin stehe ;-) Fest verschlossene Grüße Wolf

Anonym hat gesagt…

Unbekannt hat ""TAGEBUCH MEINES SKLAVEN"" kommentiert
05.11.2015
Leider werde ich das nie erleben da ich im Rollstuhl sitze. Heul
Als Antwort auf "ein Kommentar" von ale62de

Anonym hat gesagt…

Unbekannt hat ""TAGEBUCH MEINES SKLAVEN"" kommentiert
26.04.2011
geil! habe es sehr genossen!

Anonym hat gesagt…

Unbekannt hat ""EIGENTUM VON HERRIN SIMONE"" kommentiert
06.04.2011
Hallo Herrin Simone, deine Geschichten sind für mich wirklich wie ein Film im Kopfkino. Entweder durch die Art der Formulierungen oder der Ablauf an sich ließen mich von Dir träumen Sind die Ereignisse wirklich aus dem Leben oder virtuell? Wie auch immer... Ich habe mir es jedes mal gewünscht, ich wäre es gewesen... Naja, Träume sollten sich ja manchmal erfüllen Liebe Grüße Peter

Anonym hat gesagt…

Unbekannt hat ""EIGENTUM VON HERRIN SIMONE"" kommentiert
22.03.2011
Hallo Herrin Simone, Ich möchte Ihnen einen lieben Gruß aus München senden und auch ein großes Kompliment für Ihren Blog. Beim Lesen der Zeilen musste ich innerlich nicken. Genau das ist es - was die Faszination ausmacht. Es würde mich sehr freuen, wenn ich Sie näher kennenlernen dürfte. Liebe Grüße Markus

Anonym hat gesagt…

Unknown hat ""Simone und Frank"" kommentiert
10.02.2017
wahnsinn, diese Frau bringt alle um den verstand

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne ein ganzes Buch voll geschrieben und mich dann an die Fortsetzung gemacht, auch im richtigen Leben.

Anonym hat gesagt…

Unbekannt hat ""(Unbenannt)"" kommentiert
Vor 6 Stunden
Ich hätte gerne ein ganzes Buch voll geschrieben und mich dann an die Fortsetzung gemacht, auch im richtigen Leben.

Anonym hat gesagt…

Es gibt kein WENN und kein ABER, sich hinzugeben an eine Herrin, wie es kein zweite gibt. Aller Schmerz wird wird Lust, alles Leiden Freude ... er ist auf einem guten Weg!! meint die Zofe ... in ewiger Demut und Liebe

Anonym hat gesagt…

Guten Tag Herrin Simone, Sie sind der Beweis, dass eine Traumfrau real sein kann! stay tuned, mats

Anonym hat gesagt…

letim-berlin
Guten Tag Herrin Simone,
vorab wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und danke Ihnen für Ihre wertvolle Zeit, sich meiner Nachricht und meinen Zeilen anzunehmen.
Ich war unglaublich überrascht als ich Ihr Profil sehen durfte und dachte "was für eine interessante, und überaus attraktive Dame".
Auch habe ich natürlich Ihre Voraussetzung gelesen bzw. die zwingend beantworteten Fragen die Sie lesen möchten, die absolut verständlich sind.
Ich bin mit meinen jetzt 40 Jahren ein eher jung gebliebener Mann der in Berlin wohnt und wohl zwei verschiedene Gesichtspunkte hat.
Allein durch meinen Job, der etwas sensibel ist und mit der Sicherheit anderer Leute zu tun hat, wirke ich für aussenstehende sehr männlich und dominant, jedoch bin ich sehr dev veranlagt, was jedoch niemand bzw. nur die allerwenigstens wissen.
Das macht es vermutlich auch so "schwer" jemanden kennenzulernen mit dem es passt.
Ja, ich lerne viele Damen kennen, auch durch meinen Job an der Tür (nebenbei), jedoch sieht man immer diese starke dominante Person in mir, innerlich jedoch bin ich eben das Gegenteil.
An realen Erfahrungen darf ich sagen das ich in meiner langjährigen Beziehung zu meiner Ex, das Cuckolding leben "durfte", nicht über Jahre, aber ein paar Monate.
Jedoch trage ich halt auch noch die Windel-Sache in mir, wo ich bereits mehrfach hören und lesen durfte "sie stehen Dir" 🙄 was natürlich demütigend und beschämend ist, genau das aber bei mir unfassbar viel Erregung auslöst 🙄
Ich erzähle Ihnen gern mehr, möchte aber nicht Ihre Zeit strapazieren, wenn es Sie vielleicht gar nicht interessiert.
Ein Bild schicke ich Ihnen gern, wenn es für Sie überhaupt von Interesse ist.
Ich wünsche Ihnen nunmehr einen schönen Tag und verbleibe mit,
ergebenen Grüßen.

Anonym hat gesagt…

dresdner89
Hallo Herrin Simone, vielen Dank für diesen schönen Blog hier. Die Bilder sind sehr niveauvoll und teils atemberaubend.

Anonym hat gesagt…

slcamboy hat gefragt:
Verehrte Herrin. Bitte erlauben Sie mir die Frage ob Sie auch Sklaven online erziehen und ob sie mich eventuell gebrauchen könnten. Vielen Dank

Anonym hat gesagt…

helmut59 hat gefragt:
Schade das sie nicht antworten! Ich bin zwar nur ein devoter Sklave mit verschlossenem Schwanz, doch hätte ich gerne ihre Dominanz oder sogar ihre Gerte gespürt!

Anonym hat gesagt…

the-holistix
Verehrte Lady Simone,
ich wollte Ihnen für Ihren wundervollen Blog danken.
Ihre Geschichten laden zum Träumen ein und lassen mein devotes Herz schneller schlagen.
Vielen Dank!
Ergebene Grüße
Andreas

Die hl.Hure

Für immer vom Meer verzaubert.