Donnerstag, 30. Dezember 2010

SaharahEve public

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist ein Supervideo, war ich da etwa der Pfadfinder ?
"Montabaur" ist aber nicht aus dem Video entstanden, ist reiner Zufall.

Frank (der sich anscheinend gar nicht mehr beruhigen kann)

Anonym hat gesagt…

Hochverehrte Herrin Simone,
ich selbst traue mich noch nicht, mit Leine durch die Öffentlichkeit geführt zu werden, aber mit der Elektrokontrolle wie im Film ginge das weitgehend unbemerkt für andere.
Und ich wäre sicher ganz brav und folgsam, dass Sie nicht so oft Stromschläge versetzen müssten.
Die Fantasie, mit Ihnen Essen zu gehen, und drunter eindeutige Sklavenkleidung unbequemer Art zu tragen, verfolgt mich immer noch, nachdem Sie mal sagten, dass es Ihnen gefallen würde, wenn ich in der Babykleidung mit Ihnen einkaufen ginge.
In Demut, Ihr Sklave Hartmut

Die hl.Hure

Für immer vom Meer verzaubert.