Dienstag, 24. März 2020








                                                       
                                              Beglückt knie ich zu Ihren Füssen,
                                              denn Sie sind göttlich schön und rein,
                                              voll Demut möchte ich Sie grüssen,
                                              für immer nur Ihr Sklave sein.

                                              Oh HERRIN, unter Ihren Füssen,
                                              will leiden ich bis Tränen fliessen,
                                              und das bis hin zum Blut vergiessen,
                                              was, HERRIN, kann noch schöner sein.

                                              Ihre Anmut macht mich so ergeben,
                                              Ihr Antlitz strahlt so hell und klar,
                                              wenn streng und stolz Sie sich erheben,
                                              bin ich nicht mehr der ich mal war.

                                             Will nur zu Ihren Füssen leben,
                                             das Sie in Himmelssphären schweben,
                                             dafür würd´ ich auch alles geben,
                                             denn Sie sind HERRIN immerdar,

                                             Oh HERRIN Sie sind nur das Leben,
                                             schnüren Sie das meine völlig ein,
                                             will nur von Ihrem Abfall leben,
                                             vor Ihnen schmutzig und ganz klein.

                                             Nur Sie könn´ nehmen und auch geben,
                                             bestimmen so mein Sklavenleben,
                                             sind Lebenssaft von Gottes Reben,
                                             ´ne bessere HERRIN wird´s nie geben..







Keine Kommentare:

Die hl.Hure

Für immer vom Meer verzaubert.