Dienstag, 15. Dezember 2020

  Es ist soweit,
 
ich bin in Deinem Kopf, in Deiner Seele, in Deinem Schwanz.
Ich habe Dich wie eine Spinne in mein Netz.

Ja...Ich will Dich!

Ich will Dich besitzen, benutzen, Dich brechen und wieder aufbauen.
Du sollst zu meinen Füssen liegen und Wachs in meinen Händen sein.
Du sollst mich anbeten, vergöttern und Dich nach mir verzehren.
Ich werde Deine Herrin sein, und nur noch das zählt für Dich.
Später wirst Du mich hören, mich spüren, riechen und schmecken.
Dein erster und letzter Gedanke am Tag wird natürlich bei mir sein. 
 
Nun kommen wir schon zu Deiner ersten Aufgabe.
Ich möchte ein Foto von Dir.
Ein Foto auf dem Du Nackt bist. 
Auf deiner Brust wirst Du schreiben.
 
"SIMONES EIGENTUM" 
Es liegt allein an Dir, ob Du mir gehören wirst.
 
SIMONE 
 

 

Keine Kommentare:

Die hl.Hure

Für immer vom Meer verzaubert.