Sonntag, 9. August 2009

SO KÖNNTE ES GEWESEN SEIN



"ALEX " DER IDEALE SUB ?

Es war ein lauer Abend. Das Stimmengewirr an der Königsallee schwappte zu uns herüber wie das Plätschern der Wellen.
Es war Samstag gegen 23 Uhr.
Er kniete vor mir und küsste meine Lederstiefel.
Ich betrachtete ihn schweigend. Meine Augen fuhren seine Schultern nach, dort, wo sich die Muskeln nur allzu deutlich unter seinem knappen Top abzeichneten. Sein knackiger Hintern in der Chaps war hochgereckt, so dass jeder Passant den Edelstein an seinem Plug deutlich im Licht der Laternen blitzen sehen konnte.
Es war so einfach mit ihm.

Am Nachmittag hatte ich ihn angerufen. Nachdem ich mich gemeldet hatte, verstummte er und fragte nur "Wann, wo, was habe ich an?" Ich liebte seine klare Kompromisslosigkeit. Er stellte niemals etwas in Frage, er diskutierte nicht, er gehorchte. Ich äußerte meine Wünsche, dann legte ich auf. So wie ich es immer tat. Ich wußte, was er nun tun würde. Er würde seine Termine absagen, sich zwei Stunden unter die Dusche stellen und danach bei einem sündhaft teuren Restaurant einen Tisch für zwei reservieren. Auf dem Weg zu mir würde er an einem Blumenladen halten und einen fantastischen Strauß meiner Lieblingsrosen mitnehmen. Eine Flasche des gekühlten Champagners stand bereits jetzt auf seiner Rückbank, das wusste ich. Die Macht, ihm jedes erdenkliche Outfit befehlen zu können, ohne jemals eine Spur von Aufbegehren oder Zweifel zu erleben. Er war ein Traumsub.

Er war in dem langen schwarzen Lexus vorgefahren und hatte zweimal gehupt, wie es Taxifahrer tun, wenn sie diskret auf sich aufmerksam machen möchten. Ich ließ ihn warten, denn ich genoß es, die Zeit bestimmen zu können. Meine Stiefel, mein Mantel und mein Makeup saßen perfekt, ich zwinkerte der strengen Herrin im Spiegel zu, bevor ich mich innerlich darauf einstimmte, ihn wieder seine Niedrigkeit spüren zu lassen. Als ich aus der Tür trat, kniete er bereits neben der geöffneten Tür. Er küßte meine Stiefelspitzen, sprang dann auf und half mir galant in den Fond. Sanft fuhr er an, während ich die Blumen und den Champagner untersuchte. Alles war wieder perfekt. Kein Fehler. Keine Unaufmerksamkeit. Der Wagen war perfekt gereinigt, kein Krümel auf den Ledersitzen, kein Fleck auf dem Boden. Ich liebte seine Perfektion.

"Anhalten, aussteigen!", befahl ich. Er gehorchte, lenkte den Wagen an den Straßenrand, öffnete meine Tür und legte sich direkt davor, damit ich auf ihn treten könne, wenn ich ausstieg. Meine Absätze hinterließen rote Spuren auf seinem Rücken, und sein ersticktes Stöhnen ließ meinen Schritt prickeln. "Dorthin!", sagte ich und schnippte kurz mit den Fingern.
Er stand wortlos auf, holte eine Decke aus dem Kofferraum und einen kleinen Tisch, den er vor mich hinstellte. Die Decke faltete er so auf einem Stein, daß ich bequem sitzen konnte. Danach packte er wortlos den Blumenstrauß aus, senkte ihn in die Kristallvase und schoß den Korken des Champagners in die Höhe. Ein Glas! Oh, wie ich ihn liebte.

Als ich das Perlen an den Lippen spürte, kniete er vor mir und ich legte meine Stiefel sachte auf seinen Nacken. Meine Augen fuhren seine Schultern nach, dort, wo sich die Muskeln nur allzu deutlich unter seinem knappen Top abzeichneten. Sein knackiger Hintern in der Chaps war hochgereckt, so dass jeder Passant den Edelstein an seinem Plug deutlich im Licht der Laternen blitzen sehen konnte. Mein Sklave, mein Objekt und mein Eigentum!

Ich leerte genüsslich das Glas, dann ein zweites. "Wo gehen wir heute essen?", fragte ich ihn. Mit beinahe erstaunlicher Schnelle betete er das Restaurant herunter, das Tagesmenü und den empfohlenen Wein. Ich war zufrieden, dennoch goß ich ihm den Rest des Champagners in den Nacken und befahl ihm dann, meine Stiefel, die auch etwas abbekommen hatten, wieder abzulecken. Er gehorchte wortlos, doch ich konnte sehen und spüren, wie es ihn erregte. Nach dem Dessert kam keine Rechnung, er hatte wie immer diskret bezahlt, ohne dass ich es gemerkt hatte.

Gut gelaunt gingen wir zum Parkplatz zurück. Er kroch über den schmutzigen Asphalt. "Und wo denkst du, Kriecher, gehen wir jetzt hin?" Ich versetzte ihm einen Tritt zwischen seine Beine, ich hörte, wie er scharf die Luft einsog, und doch antwortete er mit der gewohnten Präzision. Eine SM-Party in einem Club hatte er geplant. Wir gingen an den Kopf der Schlange, der Türsteher erkannte ihn und winkte uns an der Kasse vorbei. Meinen Spielzeugkoffer hatte er schon an der Bar deponieren lassen. Ich nahm auf einem der Sofas Platz und genoss seinen Anblick zu meinen Füßen. Ich sah die begehrlichen Blicke der Damen.
Ich war seine Herrin, seine Besitzerin, seine Göttin.

In mir entflammte ein Feuer der Begierde. Ich wollte ihn ganz! Ihn sehen und hören, ihn zeichnen! "Such einen Dungeon!", befahl ich, und wenige Minuten später kam er zurück. Ich wusste, dass der Spielraum bereit war, der Koffer geöffnet, denn er trug das Halsband in seiner Hand. Er küsste es, bot es mir an, und ich legte es ihm um.Ein Prickeln durchfuhr mich von den Absätzen bis zu den Haarspitzen.Auch wenn er schrie, auch wenn er stöhnte und sich wand, niemals hatte er Nein gesagt, niemals hatte er sich gewehrt, und niemals war ein Wunsch von mir unerfüllt geblieben. Ich schlug ihn, ich erniedrigte ihn, ließ ihn meine spitzen Absätze auf seiner Brust fühlen ,ich spickte ihn mit Nadeln und stieß ihm den Strap-On tief in seinen knackigen Hintern. Als ich erschöpft und zitternd von den Wogen der Macht innehielt, legte er seinen geschundenen Körper vor mich und dankte mir mit leiser Stimme dafür, mein Objekt sein zu dürfen.Ich wandte mich ab, um ihm nicht mein Überlegenes Lächeln zu zeigen.

Er war perfekt.

Er war wundervoll.

Keine Kommentare:

Die hl.Hure

Für immer vom Meer verzaubert.